ÜBER MICH

„Ich bin Kaye Lomas und komme aus Lüneburg in Niedersachsen. Ich unterstütze B2B und B2C-Unternehmen, KMU, Startups, Selbstständige und GründerInnen sich in der digitalen Welt zu positionieren und ihre Zielgruppe optimal mit Social-Media zu erreichen.“

WIE ALLES BEGANN

Nach dem Fachabitur auf der Fachoberschule für Gestaltung, habe ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert und war ab dem Zeitpunkt, neben meiner kaufmännischen Tätigkeit, immer wieder für den kreativen „Part“ in den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen zuständig. Vom Gestalten der Flyer, Newsletter, Fotografie oder die Erstellung einer Website war alles dabei.

In meiner Freizeit schrieb ich Blogartikel z.B. für Freiseindesign, fotografierte Hochzeiten und entwickelte im Jahr 2012 mit einem Designer ein Marketingkonzept für Schröder Optik in Lüneburg. „Das Brillentalent“ war geboren und brachte dem Optiker nicht nur neue KundInnen und Bekanntheit in der ganzen Stadt, sondern gewann im Jahr 2013 sogar den deutschen Optiker Marketingpreis (Trendy) in München.

RAUS AUS DER KOMFORTZONE

Nach vielen vielen Jahren der Berufstätigkeit habe ich den Ausstieg aus dem Hamsterrad geschafft und den Mut gefasst, mich beruflich komplett neu zu orientieren. Nun mache ich meine Leidenschaft zum Beruf. Dafür absolvierte ich eine Ausbildung in Social-Media-Management und schloss diese mit einem sehr guten IHK-Abschluss ab.

Heute bin ich froh, dass ich so viele unterschiedliche Menschen, Unternehmen und

dementsprechend auch Branchen kennenlernen durfte, denn daraus kann ich meinen großen Erfahrungsschatz in meiner jetzigen Tätigkeit als Social-Media-Beraterin perfekt einfließen lassen. Ich kenne nicht nur diverse Branchen von außen, sondern war mittendrin und kenne Strukturen und Chancen die im Unternehmen vorhanden sein können.

UND JETZT ZU UNS

Auch wenn ich mich zur coolsten Generation zählen darf, den Millennials, habe ich einen großen Platz in meinem Herzen für die Generation der Zukunft (Z) – vor allem durch mein Ehrenamt als Jugendbeauftragte und Teammanagerin der Niedersachsen Mustangs (Jugendauswahlmannschaft U17 im American Football). Das alljährliche Turnier und die Vorbereitungen darauf

 schweißen uns bunten Haufen von unterschiedlichen Generationen jedes Mal aufs Neue eng zusammen. Ich glaube fest daran, dass wir zusammen Dein Branding auf ein anderes Level heben können und Du mit Deiner Marke den Menschen im Kopf bleiben wirst. Dabei ist es für mich das Schönste, wenn Du dank meiner Unterstützung starken Inhalt produzierst und mit einer individuellen Social-Media-Strategie deine Ziele erreichst.

Lass uns doch einfach bei einem Telefonat klären, was ich für Dich tun kann.

Kaye Lomas

Mobil: +49 (0) 1575 3698892

info@kayelomas.de