Ich bin Kaye Lomas. Geboren und aufgewachsen in Lüneburg. Die erste Frage, die ich wirklich immer bekomme, ist, woher kommt denn dein Name? Den habe ich der Seite meines Vaters zu verdanken. Die Familie kommt nämlich aus Manchester. So, wenn das geklärt ist, was kann ich denn für dich tun?

Bis du dir das überlegt hast, erzähle ich dir noch ein, zwei Dinge über mich.

Ich liebe das Internet und als wir früher in der Schule in den Computerraum durften, hab ich mir vorher immer eine Liste gemacht, wonach ich da schauen möchte. Einen Internetzugang hatten wir damals noch nicht und da war das immer was ganz Besonderes für mich. Funfact, in meinem Elternhaus gibt es bis heute kein Internet.
 
Als ich vor ein paar erfahren habe, dass Social Media Management wirklich ein Job ist, UNFASSBAR! Da wusste ich endlich, was ich werden will. Mit 34 Jahren war das dann auch mal bitternötig und ich liebe es von ganzem Herzen.
 
Am liebsten erstelle ich Social Media Konzepte, gebe Schulungen und arbeite mit dir an deiner eigenen Social Media Strategie. Eine große Leidenschaft von mir sind Ideen entwickeln und das fotografieren.

 

Ich bin nicht nur ein Fan vom Internet, den sozialen Medien und der Contenterstellung, die Menschen hinter den Social Media Profilen sind noch wichtiger und die möchte ich kennenlernen. Vielleicht bist es ja du?

Zurzeit nehme ich nur begrenzt neue Aufträge an. Melde dich gerne unter info[at]kayelomas.de. Ich freue mich auf dich!