Referenzen

Ein paar Stimmen meiner bisherigen KundInnen. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Für unser Unternehmen (Floristik und Friedhofsgärtnerei) hat Kaye einen mehrtägigen Social Media Workshop konzipiert und durchgeführt. Sie hat sich vorab viel Zeit genommen, um unseren Bedarf zu klären. So konnte sie dann ein Format entwickeln, das uns durch passgenaue Beispiele, zielgruppenorientierte Informationen und Anwendungsaufgaben wirklich gut gefallen hat. Wir haben direkt mit der Umsetzung begonnen und greifen gern auf die von Kaye zur Verfügung gestellten Materialien zurück. Auch die Atmosphäre war wertschätzend und immer freundlich. Vielen Dank nochmal!
Für unser neues Unternehmen (gerade in der Gründungsphase) hatten wir nun bereits den zweiten Workshop von und mit Kaye. Und was kann ich sagen?! - Die Begeisterung ist groß. Kaye schafft es, dass man sich von der Social Media Welt faszinieren lässt - egal, wie stark man das Thema vorher eher als Pflicht angesehen hat.. 😀 Ihre Workshops sind interessant, super gut aufbereitet und interaktiv. Sie bietet Raum für eigene Fragen und unterstützt auch direkt in der Ausarbeitung von konkreten Posts oder Kampagnen. Da ist sie sehr flexibel und geht gut auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kund*innen ein. Alles immer mit Spaß, Freude und einer super positiven Art!! Wir fühlen uns sehr gut vorbereitet, uns mit unserem Unternehmen in Kürze auf Social Media zu präsentieren und sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft des Öfteren mit Kaye zusammenarbeiten werden. Also: 5 Sterne von uns! Vielen, vielen Dank, Kaye!!
Wir (unser Footballteam "Emsland United") haben sehr kurzfristig nen Termin bekommen, und trotz der Kurzfristigkeit war Kaye perfekt vorbereitet. Alle unsere Kanäle (FB, Insta) wurden vorab von ihr unter die Lupe genommen und analysiert. Im Gespräch hat sie uns gezeigt wo Raum für Verbesserungen ist und auch gleichzeitig Inhalt für diesen Raum geliefert. Einiges davon konnten wir direkt umsetzen und haben umgehend gemerkt, dass es kleine, aber entscheidende Stellschrauben waren, an den wir drehen mussten, um z.B. unsere Reichweite zu verbessern. Danke nochmal und weiterhin viel Erfolg!
Kaye hat für unser Gästezimmer in Adendorf eine Webseite über WordPress erstellt und das Ergebnis ist der Hammer. Sie hat innerhalb weniger Tage all meine Wünsche perfekt umgesetzt und hat mir darüber hinaus noch viele Tipps gegeben, damit ich Änderungen eigenständig einfügen kann. Obwohl ich immer wieder einige Nachfragen und Änderungswünsche hatte, blieb sie ambitioniert bei der Sache und man merkt, dass ihr die Arbeit wirklich Spaß macht. Neben der Webseite hat sie außerdem richtig tolle Postkarten für uns entworfen, die als Visitenkarten und Werbung für unser Gästezimmer genutzt werden sollen. Auch hier entspricht das Ergebnis zu 100% meinen Vorstellungen. Wer Kaye sein Projekt anvertraut, wird nicht enttäuscht!
Jung, dynamisch, schnell Besser kann es doch kaum laufen! Kaye hat das Fingerspitzengefühl, sich perfekt auf ihren Kunden einzustellen, und maßgeschneidert passende Strategien und Designs zu entwickeln. Man bekommt schnell einen Ersttermin bei ihr, und ebenso schnell die ersten tollen Ergebnisse. In den Absprachen ist sie gradlinig und unlompliziert, der Austausch sehr angenehm und ohne Reibungsverlust. Eine ganz klare Empfehlung wenn man ohne Streß moderne Wege der Öffentlichkeitsarbeit beschreiten will.