PAKET - STANDARD

Im Standardpaket erhältst Du einmal wöchentlich Content auf Deinen gängigen Social-Media-Kanälen*. Ich bereite einen Redaktionsplan für den gesamten Monat für Dich vor und wir besprechen die Inhalte. Du wirst also immer genau wissen was, wann und wie gepostet wird. Auch die Nachbereitung, wie das Monitoring und Reporting wird von mir ausgeführt.

Je öfter Du für Deine Community und zukünftigen Kunden und Kundinnen sichtbar bist, desto eher bleibst Du und vor allem Deine Marke/Produkt/Dienstleistung im Kopf.

Wir arbeiten nur so lange zusammen, wie du es für Dein Business brauchst – kein Abo oder Ähnliches. Für dieses Paket bietet sich allerdings eine längere Zusammenarbeit an. Gerne erkläre ich dir das in einem persönlichen Gespräch einmal genauer.

Hol dir hier Dein persönliches Angebot.

*Die Kanäle legen wir gemeinsam fest.