PAKET - PREMIUM

Du bist schon länger im Social-Web aktiv und Deine Community ist regelmäßigen Content gewöhnt und verlangt diesen auch? Oder vielleicht willst Du auch einfach mehr präsent sein? Dann könnte mein Premium Angebot genau für Dich passen.

Du hast eine spannende Brand, ein neues Projekt oder willst einfach wieder mehr im Gespräch sein? Neue Kunden und Kundinnen gewinnen und in den Dialog treten mit Menschen, die Deine Brand lieben? Da sind Postings, mit Strategie, die mindestens 3-4 mal die Woche ausgespielt werden, genau das Richtige für Dich.

Wir bestimmen zusammen eine Content-Strategie und den passenden Medienplan. So hast Du die volle Übersicht und wir sind flexibel, wenn die Welt ein aktuelles Thema für Deinen Content bereithält. Auch das Monitoring und Reporting wird von mir für dich übernommen und du hast immer Einblick, was ich überhaupt für Dich öffentlich mache.

Wir arbeiten nur so lange zusammen, wie Du es für Dein Business brauchst, kein Abo oder Ähnliches. Für dieses Paket bietet sich allerdings eine längere Zusammenarbeit an. Gerne erkläre ich Dir das in einem persönlichen Gespräch einmal genauer.

Hol dir hier Dein persönliches Angebot.